Sneak Peek: Vorschau auf den neuen Stampin‘ Up Herbst-Winterkatalog

Am 1. September kommt der neue Stampin‘ Up Herbst-Winterkatalog. Das ist noch etwas hin, aber ich darf Euch jetzt schon zeigen auf was für tolle Sachen Ihr Euch freuen könnt. 🙂 Ich konnte auf der Prämienreise in Thailand nämlich schon viele kreative Werke bewundern, einige der neuen Produkte selbst testen und auch mit nachhause nehmen.

Beispielsweise haben wir eine der neuen Stanzen geschenkt bekommen über die wir uns sehr gefreut haben.

Und im Inspirations-Raum konnten wir den ganzen Aufenthalt über mit den neuen Stampin‘ Up Produkten „spielen“ und Make&Takes basteln. Außerdem waren die neuen Sachen ausgestellt und viele schöne Werke damit gezeigt.

Hier ein kleiner Einblick in das Zimmer der Inspirationen. 🙂

Es hat richtig viel Spaß gemacht dort zusammen zu basteln und von Schauwand zu Schauwand zu wandern und sich inspirieren zu lassen.

Es waren sogar einige Muster ausgestellt, die als Beispielprojekte im neuen Katalog abgebildet sein werden. Echte Stampin‘ Up Originale sozusagen. 😉

Hier eines der tollen Make&Take Projekte. Ich zeige Euch diese natürlich noch im Detail.

Na, neugierig? Ich werde Euch in den nächsten Tagen noch die Make&Take Projekte ausführlich vorstellen und von der Share Affaire in Thailand berichten, wo Demos live mit den neuen Produkten gebastelt haben und tolle Ideen geteilt wurden.

Das ist alles natürlich nur eine kleine Vorschau! Der neue Herbst-Winterkatalog hat 56 Seiten. 🙂

Falls Du schon vor dem 1. September einen Blick reinwerfen möchtest: Wir Demos können bereits im August daraus bestellen – und auch noch mit Rabatt. 😉 Interesse? Hier erfährst Du mehr und kannst auch direkt als Stampin‘ Up Demo einsteigen. Natürlich stehe ich persönlich auch gerne zur Verfügung.

 

Ein Gedanke zu „Sneak Peek: Vorschau auf den neuen Stampin‘ Up Herbst-Winterkatalog

  1. Pingback: Herbstanfang – Bastelprojekt von der Stampin‘ Up Prämienreise | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s