Aktion „Wie ein Weihnachtslied“ mit Beispielprojekt

Im August gibt es schon eine kleinen Einblick in den kommenden Stampin‘ Up Herbst-Winterkatalog: Das Produktpaket „Wie ein Weihnachtslied“ ist ab heute bestellbar.

Das Stempelset und die passenden Framelits seht Ihr in dem Flyer „Wie ein Weihnachtslied“

Und ein erstes Werk mit dem tollen Set habe ich auch schon zu präsentieren. Als Kartenbasis habe ich das extrastarke Papier in Flüsterweiß genommen. Das Designerpapier mit den süßen Rentieren stammt aus dem Stampin‘ Up Hauptkatalog und nennt sich – wie passend – „Voller Vorfreude“.

Bei den Tannenbäumen war ich mutig und habe zu Limette gegriffen. Ist jetzt nicht der klassische weihnachtliche Grünton, aber ich finde, es passt ganz gut zur Karte. 😉

Noch mehr Ideen rund um das Produktpaket gibt es in diesem Video zu sehen:

Bestellungen im August

Denkt dran: Im August könnt Ihr die Gutscheincodes aus der Bonustageaktion einlösen! Die Gänseblümchenstanze ist wieder lieferbar und das schöne neue Weihnachts-Produktpaket wartet auch auf Euch. 🙂 Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 6. August auf. Wer dabei sein möchte, mailt mir (marionstempelt@gmx.de) bitte bis 20 Uhr seine Bestellung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s