IN{K}SPIRE_me Challenge #311 – Wie ein Weihnachtslied

Wer hätte das gedacht? Eigentlich kommt bei mir die Farbe Vanille pur nur sehr selten zum Einsatz, aber irgendwie hat sie sich diesmal in meine Farbkombi für die Inkspire me-Challenge geschmuggelt. 😉

How did this happen? I rarely use Very Vanilla, but somehow it showed up in my color combination for Inkspire me.

Als ich angefangen habe zu basteln, war der Plan meinen Fokus auf Himmelblau zu legen – eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Nun gut, Pläne ändern sich ja bekanntlich im Laufe der Zeit und so auch hier. Geht es Euch auch ab und an so: Während des Bastelns entstehen auf einmal ganz andere Dinge als ursprünglich geplant? 😆

When I started crafting, I wanted to put the focus on Soft Sky – one of my favourite colors. Well, this didn’t turn out as planned. Does this happen to you, too? You start with an idea and in the end your projects looks nothing like it. 😆

Auch wenn wir uns im Hochsommer befinden, wollte ich doch dem brandneuen Weihnachts-Produktpaket „Wie ein Weihnachtslied“ etwas rumspielen.

Although it is summer, I couldn’t resist playing with the new product bundle „Carols of Christmas“.

Jetzt freuen wir uns, wenn Ihr trotz Sommerzeit und Sonnenwetter bei unserer Challenge vorbeischaut und mitspielt. Now we would love you to hop over the Challenge Blog. Maybe you feel like joining us (even so it is summer and the sun is shining)? 😉

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.