Einladung zur Sale-a-bration Stempelparty 2018 in München-Sendling

Einladung zu meiner große „Sale-a-bration“-Kickoffparty am 14.01.18 in München-Sendling

Auch wenn wir alle gerade mitten in den Weihnachtsvorbereitungen stecken, möchte ich Euch schon mal auf einen Termin im Januar hinweisen! Zum Start der Sale-a-bration und zum Erscheinen des Stampin‘ Up Frühjahrs-Sommerkatalogs lade ich Euch herzlich zu folgendem Stempel-Event ein:

Termin: 14.01.17 (Sonntag), ab 14.30 Uhr
Ort: Stemmerhof, Alte Scheune, München-Sendling

Es erwarten auch viele neue Stampin‘ Up-Produkte mit denen wir natürlich auch basteln werden. Kosten: 10 Euro (inkl. Süßem, Material und Los).

Gerne könnte Ihr auch beim Swap (= Tausch von gebastelten Werken) mitmachen. Thema diesmal: Frühlingshafte/ Blumige Bastelwerke. Das können Karten wie auch kleine Verpackungen sein – ganz wie Ihr mögt. Wer bei dem Swap dabei sein möchte, muss das bitte bis zum 28.12.17 mitteilen. Dann gebe ich in einer Rundmail Bescheid, wieviele Bastelwerke benötigt werden. 🙂

Die Alte Scheune hat Raum für 22 Gäste. Die Plätze werden in der Reihe der Anmeldung vergeben. Anmeldung bitte über diesen Link: Anmeldung zur Stempelparty 14.01.18

Und wer gerne wissen möchte, wie das so abläuft, kann gerne den Bericht von meiner letzten Sale-a-bration Stempelparty ansehen.

Freue mich auf einen schönen Bastelnachmittag mit Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s