Einladung zur Sale-a-bration Stempelparty 2018 in München-Sendling

Einladung zu meiner große „Sale-a-bration“-Kickoffparty am 14.01.18 in München-Sendling

Auch wenn wir alle gerade mitten in den Weihnachtsvorbereitungen stecken, möchte ich Euch schon mal auf einen Termin im Januar hinweisen! Zum Start der Sale-a-bration und zum Erscheinen des Stampin‘ Up Frühjahrs-Sommerkatalogs lade ich Euch herzlich zu folgendem Stempel-Event ein:

Termin: 14.01.17 (Sonntag), ab 14.30 Uhr
Ort: Stemmerhof, Alte Scheune, München-Sendling

Es erwarten auch viele neue Stampin‘ Up-Produkte mit denen wir natürlich auch basteln werden. Kosten: 10 Euro (inkl. Süßem, Material und Los).

Gerne könnte Ihr auch beim Swap (= Tausch von gebastelten Werken) mitmachen. Thema diesmal: Frühlingshafte/ Blumige Bastelwerke. Das können Karten wie auch kleine Verpackungen sein – ganz wie Ihr mögt. Wer bei dem Swap dabei sein möchte, muss das bitte bis zum 28.12.17 mitteilen. Dann gebe ich in einer Rundmail Bescheid, wieviele Bastelwerke benötigt werden. 🙂

Die Alte Scheune hat Raum für 22 Gäste. Die Plätze werden in der Reihe der Anmeldung vergeben. Anmeldung bitte über diesen Link: AUSGEBUCHT.

Und wer gerne wissen möchte, wie das so abläuft, kann gerne den Bericht von meiner letzten Sale-a-bration Stempelparty ansehen.

Freue mich auf einen schönen Bastelnachmittag mit Euch!

Ein Gedanke zu „Einladung zur Sale-a-bration Stempelparty 2018 in München-Sendling

  1. Pingback: Frohe Feiertage 2017! | Stampin Up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.