Auf Dich – spritzige Flaschenkarte

Weihnachten ist vorbei und es ist nicht mehr lange hin bis zum 3. Januar, wenn bei Stampin‘ Up die Sale-a-bration Aktion startet und der neue Frühjahrskatalog gültig wird. Hier schon mal ein kleiner Ausblick auf die neuen Produkte.

Mit dem Stempelset „Auf Dich“ haben wir bei Onstage in Mainz diese Karte gewerkelt. Das passenden Papier gibt es im Rahmen der Sale-a-bration gratis.

An Silvester knallen ja bald wieder die Korken – auch, wenn es dann eher die Sektflasche und nicht die Limoflasche sein wird. 🙂

Wünsche Euch schöne letzte Tagen im Jahr 2017! Ich habe keinen Urlaub, sondern bin fleissig im Büro. Umso mehr freue ich mich auf das lange Silvester-Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s