Die Weihnachtsgeschenke 2017 für mein Stampin‘ Up Team

Inzwischen müssten alle meine Teamdamen ihre Weihnachtspost bekommen und ausgepackt haben. Daher kann ich Euch ja zeigen, was ich dieses Jahr verschickt habe. Es gab für jedes meiner Stampin‘ Up Teammitglieder einen Notizblock und ein kleines Stampin‘ Up Produkt.

Verpackt hatte ich die Geschenke mit Band und Anhänger.  Hier seht Ihr die Version bei denen ich die goldenen Tüten mit verschenkt habe. Leider habe ich es nicht geschafft von den weiteren Geschenken ein Foto zu machen oder die Details abzufotografieren – aber die sahen eigentlich alle recht ähnlich aus. 😉

Und die Geschenke scheinen auch heil bei den Emfpängerinnen angekommen zu sein – zumindest lassen das diese beiden Beweisfotos vermuten, die ich nach dem Auspacken gesendet bekommen habe. 🙂Ich hoffe, ich konnte mit den Geschenkchen einen kleine Freude bereiten!

Falls Du auch Interesse hast bei mir ins Stampin‘ Up Team einzusteigen, erläutere ich Dir gerne was es bedeutet Stampin‘ Up Demo zu sein und welche Vorteile man dadurch hat. 🙂 Besonders während der Sale-a-bration (beginnt am 03.01.) lohnt sich der Einstieg als Demo.

Wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Nach der Feierei der letzten beiden Tage lassen wir es heute ruhig angehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s