Neue Sale-a-bration Produkte – Desingerpapier „Frühlingsglanz“

Ab 16. Februar erwarten uns vier neue Sale-a-bration Produkte. Wir Stampin‘ Up-Demos konnten diese schon vorbestellen. Ich habe mich für Designerpapier sowie ein Stempelset mit passendem Prägefolder entschieden. 🙂

Mit dem Desingerpapier namens „Frühlingsglanz“ habe ich gleich diese Geschenktüte gemacht. Das Papier ist etwas stärker und daher perfekt für Verpackungen geeignet.

Zu den Kupferpunkten habe ich einen Schmetterling aus Kupferfolie und ein Band in diesem Ton kombiniert. Die Verpackung selbst habe ich natürlich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht.

Zur Info: Meine nächste Sammelbestellung geht am 17. Februar (einen Tag nach Erscheinen der neuen Sale-a-bration Produkte raus).

3 Gedanken zu „Neue Sale-a-bration Produkte – Desingerpapier „Frühlingsglanz“

  1. Pingback: Neue Sale-a-bration Produkte verfügbar | Stampin Up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.