Blumenkorb und Korbgeflecht – zwei neue Sale-a-bration Produkte im Einsatz

Für meine Dankeskarte habe ich das Produktpaket „Blumenkorb“ verwendet. Es besteht aus dem Stempelset „Blumenkorb“ sowie dem Prägefolder „Korbgeflecht“. Ihr findet es in der neue Sale-a-bration Zusatzbroschüre.

Ich bin ja eh süchtig nach Prägefolder, daher war das für mich ein „Must have“. Das Stempelset hat mich etwas zum grübeln gebracht, weil ich ja nicht so gerne/so gut coloriere. Aber ich finde, der Korb macht sich auch „nackig“ ganz gut. 😉

Meine Farbkombi ist Rosenrot, Sahara Sand, Schwarz und Flüsterweiß.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag! Hier in München liegt gerade richtig viel Schnee. Ein Winter Wonderland, das zum spazieren gehen einlädt.

 

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.