Neue Sale-a-bration Produkte verfügbar

Es ist soweit: Stampin‘ Up erweitert das Angebot an Sale-a-bration Produkten. Ab heute stehen zwei weitere Stempelsets, ein Designerpapier sowie ein Prägefolder zur Auswahl. 🙂

Hier geht es zu der SAB-Zusatzbroschüre mit den NEUEN Produkten in Deutsch und Englisch (pdf-Dateien).

Na, was ist Euer Favorit? Ich finde besonders das Designerpapier toll (damit habe ich auch schon eine Geschenktüte gemacht) und auch den Prägefolder aus dem Produktpaket „Blumenkorb“.

Die bisherigen Sale-a-bration Produkte stehen natürlich weiterhin zur Auswahl (solange der Vorrat reicht).

Sammelbestellung morgen, 17.02.18

Am 17. Februar (morgen) geht meine Sammelbestellung raus. Wer dabei sein möchte schreibt mir am besten bis 20 Uhr eine E-Mail an marionstempelt@gmx.de.

3 thoughts on “Neue Sale-a-bration Produkte verfügbar

  1. Pingback: Blumenkorb und Korbgeflecht – zwei neue Sale-a-bration Produkte im Einsatz | Stampin Up in München

  2. Pingback: Pizzabox in Metallic | Stampin Up in München

  3. Pingback: IN{K}SPIRE_me Challenge #341 – schon wieder mit Schleifchen! | Stampin Up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.