IN{K}SPIRE_me Challenge #345 – Blüten des Augenblicks

Diese Woche bin ich dran mir eine Farbkombination für die Inkspire me-Challenge auszudenken. Mir war nach Frühling und ich hoffe, Euch auch! This week it was my turn to come up with a color combination for Inkspire me. I felt like I need spring-colors and hope you like them!

Für meine Karte habe ich zu dem Produktpaket „Blüten des Augenblicks“ gegriffen. Der Hintergrund ist mit dem Korbgeflecht-Folder geprägt. Diesen gibt es ab Juni regulär im neuen Stampin‘ Up-Hauptkatalog zu kaufen für alle, die ihn sich nicht während der Sale-a-bration gesichert haben.

I used the stamp-set „Beautiful Bouquet“ for my card. The Basket Weave Embossing Folder you see in the background will be available from June on in the new Stampin‘ Up annual catalog as a carry-over from SAB.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass Ihr fleissig mitspielt! Zumindest könnt Ihr aber auf unserem Challenge-Blog vorbeischauen und die schönen Werke meiner Designteam-Kolleginnen betrachten. 😉 Ich kann schon mal sagen: Es geht recht blumig zu!

Of course I hope, that you will play along! At least you can have a look at the gorgeous projects my fellow Designteam-members came up with. 😉 Let me tell you: There will be a lot of flowers!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s