IN{K}SPIRE_me Challenge #345 – Blüten des Augenblicks

Diese Woche bin ich dran mir eine Farbkombination für die Inkspire me-Challenge auszudenken. Mir war nach Frühling und ich hoffe, Euch auch! This week it was my turn to come up with a color combination for Inkspire me. I felt like I need spring-colors and hope you like them!

Für meine Karte habe ich zu dem Produktpaket „Blüten des Augenblicks“ gegriffen. Der Hintergrund ist mit dem Korbgeflecht-Folder geprägt. Diesen gibt es ab Juni regulär im neuen Stampin‘ Up-Hauptkatalog zu kaufen für alle, die ihn sich nicht während der Sale-a-bration gesichert haben.

I used the stamp-set „Beautiful Bouquet“ for my card. The Basket Weave Embossing Folder you see in the background will be available from June on in the new Stampin‘ Up annual catalog as a carry-over from SAB.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass Ihr fleissig mitspielt! Zumindest könnt Ihr aber auf unserem Challenge-Blog vorbeischauen und die schönen Werke meiner Designteam-Kolleginnen betrachten. 😉 Ich kann schon mal sagen: Es geht recht blumig zu!

Of course I hope, that you will play along! At least you can have a look at the gorgeous projects my fellow Designteam-members came up with. 😉 Let me tell you: There will be a lot of flowers!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.