Meine Teamgeschenke für Onstage

Wenn dieser Beitrag online geht, bin ich bereits bei der Onstage-Veranstaltung in Wiesbaden. Besonders freue ich mich dort einen Teil meines Stampin‘ Up-Teams zu treffen (und den neuen Stampin‘ Up Katalog zu sehen). 🙂

Natürlich bekommt jede von mir auch ein kleines Geschenkchen. Diesmal habe ich mich für einen Clearblock der Größe D entschieden. Finde, da kann man nicht genug von haben… Den Stempelblock habe ich in einer Pizzaschachtel verpackt.

Und natürlich habe ich diese auch noch etwas aufgehübscht. Ich liebe ja das Knitterband und hoffe sehr, dass es auch im neuen Stampin‘ Up Katalog weiterhin verfügbar sein wird!

Wenn ich das nächste Mal meine Teamgeschenke plane, sollte ich allerdings auch das Gewicht dieser berücksichtigen. Zehn solche Schächtelchen gefüllt mit dem D-Block machen meinen Koffer nicht gerade leichter zu tragen. 😉

Da sind meine Mitbringsel für meine Upline und Sidelines schon um einiges einfacher zu transportieren. Für diese habe ich einen Bleistift nett verpackt. Der Bleistift hat oben noch einen großen Glitzerstein – sieht man auf den Fotos leider nicht.

Auch hier kam wieder mein geliebtes Knitterband zum Einsatz.

Natürlich werde ich Euch noch berichten, was alles bei der Onstage Veranstaltung geboten wurde und was wir so erlebt und gesehen haben. 😉

 

Ein Gedanke zu „Meine Teamgeschenke für Onstage

  1. Pingback: Onstage 2018 in Wiesbaden – Hauptveranstaltung | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s