Karte und Verpackung mit „Kraft der Natur“- neue Produktreihe bei Stampin‘ Up

Ein Stempelset hat es mir im kommenden Stampin‘ Up-Katalog besonders angetan: „Kraft der Natur“. Es gibt eine ganze Produktreihe rund um das Stempelset – Framelits, Designerpapier, Embellishment, Bänder.

Diese Karte mit der Produktreihe haben wir bei der letzten Onstage-Veranstaltung von Stampin‘ Up gebastelt.

Und bei meinem Stampin‘ Up Teamtreffen in München habe ich als Make&Take eine kleine Verpackung aus dem Designerpapier gemacht. Die Blätter haben wir gestempelt und dann mit den passenden Framelits durch die Big Shot gedreht. 😉

Hier eines der beim Teamtreffen enstandenen Werke.

Neuer Stampin‘ Up Katalog erscheint am 1. Juni – Sammelbestelltermine

In etwas über einer Woche ist es soweit und der neue Stampin‘ Up Hauptkatalog 2018/19 wird gültig. Bis dahin können noch die Produkte aus dem scheidenden Stampin‘ Up Katalog bestellt werden, die aus dem Sortiment gehen. Daher biete ich am Sonntag (27. Mai) noch eine letzte Sammelbestellung für die auslaufenden Produkte. Am Sonntag (3. Juni) geht dann meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog raus. Bitte jeweils bis 20 Uhr melden, wenn Ihr eine Bestellung habt.

Stampin‘ Up Katalogparty am 3. Juni in München-Haidhausen

Über Pfingsten habe ich schon fleissig vorbereitet: Am Sonntagnachmittag, 3. Juni, findet meine große Stampin‘ Up Katalogparty statt. Ich habe die Projekte schon entworfen, meine Schränke für den Flohmarkt aussortiert und werde mich noch an die Tombola machen. Wer dabei sein möchte, findet alle Infos und eine Anmeldemöglichkeit in meinem Beitrag zur Katalogparty 2018.

Ein Gedanke zu „Karte und Verpackung mit „Kraft der Natur“- neue Produktreihe bei Stampin‘ Up

  1. Pingback: IN{K}SPIRE_me Challenge #352 – Kraft der Natur | Stampin Up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.