Meine Swaps von der Stampin‘ Up Prämienreise nach Alaska

Bin zurück von der Stampin‘ Up Prämienreise. Es war ein grandioser Urlaub. Die Landschaft Alaskas ist beeindruckend und auch mit dem Wetter hatten wir mehr als Glück. Ich sichte die Fotos und dann folgt mein Blogbericht.

Bevor ich meinen ausführlichen Reisebericht schreibe, möchte ich Euch meine Swaps zeigen, die ich für die Prämienreise gemacht habe. Wir mussten 26 Stück fertigen. 25 zum Tauschen mit anderen Demos und einen für Stampin‘ Up.

Ich habe mich für den Karten-Swap entschieden. Man hätte auch am 3D-Swap teilnehmen können. Das erschien mir aber für den Transport zu unpraktisch.

Hier also meine Karte in den Farben Kussrot, Grapefruit, Sahara Sand und Flüsterweiß.

Verwendet habe ich meine aktuellen Lieblingsprägefolder „Steppmuster“ sowie das Stempelset mit den passenden Framelits namens „Bouquet Blooms“.

Auf dem Schiff waren dann alle Swaps an Schauwänden ausgestellt. Ich habe zwei davon mal abfotografiert.