Stampin‘ Up Prämienreise – 2. Tag – Seetag
Über Nacht hatten wir etwas Seegang. Till und ich haben damit Gott sei Dank kein Problem, aber einigen anderen Passagieren ging es nicht so gut. So hingen an den Treppen morgens auch gleich griffbereit die Spuckbeutel. 😉
Beim Frühstück waren wir im Hauptrestaurant. Die Eispeisen dort sind sehr lecker – Omelette mit Zutaten nach Wunsch, Spiegelei, pochierte Eier. Auch die Muffins und Pancakes waren gut. Aber mal ein Wort unter uns zum Jogurt: Es gab nur NON-fat Jogurt, also Jogurt ganz ohne Fett. Dafür wurde diesem Speisestärke, Vitamin A und D zugesetzt. Über die Konsistenz sprechen wir jetzt mal lieber nicht…. Ich habe den Rest der Woche mein Obst also ohne Jogurt gegessen.
Vormittags stand dann die Stampin‘ Up-Hauptveranstaltung an.
In rund zwei Stunden wurde ein kurzweiliges Programm geboten. So sprachen Sara und weitere Mitglieder der Geschäftsführung von Stampin‘ Up über Unternehmenszahlen. Der kommende Stampin‘ Up Weihnachtskatalog wurde vorgestellt und es gab Bastelvorführungen mit den neuen Produkten. Und natürlich auch immer wieder Verlosungen und Geschenkrunden. 🙂
Der Nachmittag wurde dann fast etwas stressig, weil ich einige Aktivitäten mitmachen wollte, die von der Kreuzfahrtlinie angeboten wurden. Hier ein Auszug aus dem Programm. Auf so einem Schiff ist immer irgendwas los! Ich habe mich für Zumba und (ha, ha) Scrapbooking entschieden.
Weiter ging es dann zum Scrapbooking-Workshop. Zur Info: Das wurde NICHT von Stampin‘ Up angeboten, sondern vom Schiff aus. Es gab ein ganz nettes Material-Kit. Aber das war es dann auch schon, was es positives darüber zu sagen gibt.
Danach brauchten wir dringend einen Kaffee (die Zeitverschiebung!) und so ging es mit Kerstin und Melly ins Promenade-Café, wo Kerstin ganz fleissig an ihrem Reisetagebuch bastelte. Mein Mann tauchte zwischenzeitlich auch mal wieder auf. Er hatte sich beim Laufen und Wale beobachten vergnügt. Man sah nämlich hin und wieder tatsächlich Wale von Deck aus! Das war toll.
Ich habe dann noch meine Swaps im Stampin‘ Up-Raum abgegeben. Das hätte ich beinahe vergessen, weil so viel anderes anstand.
Oh ich bin so neidisch auf so ein tolles Erlebnis (natürlich der Neid, der Euch trotzdem von Herzen gönnt) …. es ist bestimmt umwerfend!