Stempelparty bei Winnie in München-Nymphenburg

Am Samstag war ich bei meiner Kundin Winnie eingeladen für ein Stempel-Workshop. Einige bastelwillige Damen haben sich eingefunden und ich hatte zwei Projekte vorbereitet: Ein Weihnachtskarte und eine Verpackung.

Bei der Karte mit dem Weihnachtshirsch hatten die Gäste die Wahl mit welchem Prägefolder sie arbeiten möchten. Je nach Muster wirkt die Karte dann opulent oder eher schlicht. Das neue Glitzerpapier lässt sich übrigens sehr gut verarbeiten – es verliert keine Glitzerpartikel und lässt sich problemlos stanzen.

Für die Verpackung haben wir mit den Donutschachteln gearbeitet. Diese lassen sich prima bestempeln – man muss die Tinte nur gut trocknen lassen bevor man die Schachtel weiter verarbeitet.

Verziert haben wir dann mit dem Stempelset „Zuckersüsse Weihnachten“ und der passenden Stanze. Fehlt nur noch die Befüllung mit Plätzchen oder anderen Süßkram. 😉

Die Farbkombi ist übrigens Glutrot, Tannengrün und Savanne.

Hier seht Ihr einen Teil der entstandenen Werke. 🙂

Und da eine Teilnehmerin früher gehen musste, gab es für ihre beiden Bastelprojekte ein Extra-Foto. 😉

Großes Weihnachtsworkshop am 21.10 und Weltkartenbasteltag-Aktion

Auch Lust in netter Runde kreativ zu sein? Noch bis zum 13. Oktober könnt Ihr Euch für mein großes Weihnachtsworkshop in München am 21. Oktober anmelden.

Nicht vergessen: Heute endet die Stampin‘ Up Aktion zum Weltkartenbasteltag. Einen guten Überblick, welche Produkte mit Rabatt erhältlich sind, gibt es auch im Online-Shop. Wer Bestellbedarf hat, kann sich bis heute Abend 20 Uhr gerne bei mir melden.

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.