Karte mit neuem Produktpaket „Gänseblümchen-Glück“

Dieses Wochenende findet die große Stampin‘ Up Onstage-Veranstaltung mit Hunderten von Demos in München statt! Es freut mich natürlich besonders als Münchnerin, dass ich mal nicht reisen muss, sondern das Event vor der Haustür habe.

Da ich auf der Bühne präsentieren werde, habe ich bereits vorab ein Produktpaket aus dem neuen Stampin‘ Up-Katalog zugeschickt bekommen. 🙂 Hier ein erstes Werk, das damit entstanden ist.

Ich finde die Kombi aus Tannengrün und Kupfer total schön und das feingliedrige Blatt als Stempel hat es mir auch angetan.

Im Laufe der Woche zeige ich Euch dann noch meine weiteren Werke – vorausgesetzt ich überlebe meinen Bühnenauftritt ohne Nervenzusammenbruch. 😆

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.