Hoffe, Ihr hattet schöne Ostern! Wir sind nicht weg gewesen. Till hat viel am Boot gearbeitet und ich habe Rüblikuchen gebacken und mein Bastelzimmer sortiert. Ich brauche Platz für die vielen schönen neuen Stampin‘ Up Sachen die bald bei mir einziehen werden. 😉 Morgen gehts dann wieder ins Büro.
Ein weiteres Projekt, dass ich für die große Stampin‘ Up-Veranstaltung in München gemacht habe, ist diese kleine Vase (man kann natürlich auch ein Teelicht reinstellen). Verziert habe ich das ehemalige Jogurtglas mit der großen sowie mit der neuen mittelgroßen Gänseblümchenstanze.

Verwendete Farben sind Lindgrün, Amethyst und Heidelblüte, Die Banderole habe ich mit dem Blatt aus dem passenden Stempelset namens „Gänseblümchenglück“ bestempelt (sieht man auf dem Foto leider nicht gut).
Leider ist die Vase bei der Onstage-Veranstaltung irgendwie verschollen gegangen… Zuletzt hatte ich sie bei der Generalprobe auf meinem Präsentationstisch hinter der Bühne gesehen.
Ein weiteres (kleines) Projekt mit der neuen Stanze ist diese Haarklammer.






Die gestanzten Blumen habe ich einfach mit mehreren Klebepunkten auf der Haarspange fest gemacht. Ist eine nette Idee, wenn man mit Kindern bastelt, finde ich.