So war mein Onstage – die große Stampin‘ Up Veranstaltung in Dortmund

Oh, schon wieder so lange her, dass die große Stampin‘ Up-Veranstaltung „Onstage“ in Dortmund für uns Demos war. Durch eine Sehnenscheid-Entzündung an der Hand bin ich seit einiger Zeit relativ eingeschränkt und kann daher erst jetzt bloggen. Hoffe, es interessiert Euch noch.

Centre Stage-Abendveranstaltung

Am Mittwoch-Abend gab es für Stampin‘ Up-Demos ab dem Titel Elite-Silber einen exklusiven Abend im Deutschen Fussball-Museum. Zunächst durften wir das Museum erkunden, das nur für uns geöffnet war.

Lauter Pfeifen.
Fussball-Experten unter sich – oder doch eher Pfeifen rund ums Thema Fussball?

Anschließend gab es ein Abendessen in der schön gestalteten „Arena“ des Museums. Das Buffet bot eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch. Außerdem wurde das Essen von stimmungsvoller Live-Musik begleitet.

Der Star des Abends hatte aber weder mit Fußball noch mit Essen zu tun: Es war der neue Stampin‘ Up Frühjahrs- und Sommer Minikatalog, den wir Demos dort erstmalig zu Gesicht bekommen haben.

Neuer Stampin‘ Up Minikatalog Frühjahr/Sommer 2020

Onstage Live-Veranstaltung – Bühne und Programm

Das Event-Konzept von Stampin‘ Up sieht so aus, dass es immer ein LIVE-Event gibt und parallel dazu regionale Veranstaltungen. Das LIVE-Event, das diesmal in Dortmund war, ist zwei Tage länger als die regionalen Events auf den anderen Kontinenten (USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Japan).

Besonders schön fand ich, dass Shelli (Gründerin von SU) und Sara (CEO und ihre Tochter) aus den USA gekommen waren um durch die Veranstaltung zu führen.

Das Bühnenbild war diesmal grandios und die Veranstaltung wurde von einer wahnsinnig beeindruckenden Trommel-Vorstellung eingeleitet.

Die meist verkaufsten Stempelsets im letzten Geschäftsjahr waren übrigens diese.

Meist verkauftes Stempelsets 2019 bei Stampin‘ Up

Präsentationen, Gewinne und Make&Takes

Neben Geschäftsinfos gab es natürlich auch viele (und ich meine richtig viele!) Kreativ-Präsentationen bei denen neue Produkte vorgestellt wurden. Diese wurden zum Teil von Stampin‘ Up-Mitarbeitern aus aller Welt als auch von Demos durchgeführt.

Und natürlich durften wir auch selbst Hand anlegen und die neuen Stampin‘ Up-Produkte testen. Insgesamt vier Make&Takes (also Bastelprojekte) hatte Stampin‘ Up für uns vorbereitet.

Stempelset „Besondere Momente“
Stempelset „Ewige Blüten“
Stempelset „Tulpengrüsse“

Die Bastelzeit war sehr großzügig bemessen und so hatten wir auch genug Gelegenheit uns die Schauwände mit den neuen Produkten anzusehen, die Heike hier so schön präsentiert.

Und zu gewinnen gab es natürlich auch etwas. Heike und ich hatten beim gleichen Stempelset Glück.

Swaps – Tausch von Bastelwerken

Auf Stampin‘ Up-Veranstaltungen tauschen die Teilnehmer gerne Bastelwerke untereinander. Wir hatten im Team eine Weihnachtskarten-Swap organisiert. Mein Werk hatte ich Euch ja bereits gezeigt.

Und ein anschließendes Teamfoto durfte natürlich auch nicht fehlen.

Das Beste: Leute treffen und sich austauschen

Das schönste für mich ist aber immer der Austausch und das Zusammensein mit meinen Demo-Kolleginnen.

Mit Claudia von Stempelherz – und den süßen Erdmännchen, die uns in der SAB als Stempelset erwarten.
Mit Heike und Annemarie.

Es ware eine tolle Zeit und ich freue mich schon auf das nächste Stampin‘ Up-Event!

Wünsche Euch ein schönes Advents-Wochenende! 🙂

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.