Inkspire me-Challenge #485 – Aus der Natur

Diese Woche haben wir eine Challenge mit einem besonderen Sketch für Euch. Und die Farben laden auch zum Basteln ein. This week we have a special Sketch for you and some lovely colors.

Beim Sketch hatte ich einen Blackout und habe mich daher für die sommerlichen Farben entschieden. 🙂 Das Stempelset heißt „Aus der Natur“.

Jetzt freuen wir uns über Eure Ideen! Meine Designteam-Kolleginnen haben übrigens den Sketch grandios umgesetzt. Schaut Euch gerne ihre Werke auf dem Challenge-Blog an. My fellow Designteam members did great things with the Sketch – go and have a look.

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.