Letzte Chance auf Gratisprodukte und neues Kreativset „In Weihnachtsstimmung“

Das Ende der Sale-A-Bration rückt näher! Noch bis Ende August gibt es zu jeder Bestellung ab 60 Euro Gratisprodukte aus dem Sale-a-bration Flyer. Anfang August kamen auch etliche neue Prämien dazu.

Letzte Sammelbestellung währender Sale-a-bration

Am heutigen Sonntag, 28.08., gebe ich die letzte Sammelbestellung im Rahmen der Sale-a-bration auf. Melde Dich gerne bis 20 Uhr, wenn Du die Aktion noch nutzen und eine Bestellung aufgeben möchtest.

Neues Kreativset „In Weihnachsstimmung“

Neu erhältlich ist das Kreativset „In Weihnachtsstimmung“. Es enthält alles um schöne Weihnachtskarten mit Motiven wie Tannenzweige, Zapfen, Zimtstangen und Orangenscheiben zu gestalten.

Enthalten ist auch ein Stempelset mit Weihnachtswünschen. Ich finde die Kombination der Schriftarten sehr gelungen und freue mich schon drauf damit zu stempeln. 🙂 Ein kleines Stempelkissen ist ebenfalls enthalten. Mit den Sprüchen kann z.B. man wunderbar Anhänger für Plätzchentüten gestalten und auch andere Mitbringsel in der Adventszeit verzieren.

Ich werde das Set auf jeden Fall in der Vorweihnachtszeit fleissig nutzen und auch als Geschenk/Mitbringsel eignet es sich prima – auch für Leute, die sonst keine Bastelsachen zuhause haben, weil ja alle enthalten ist.

Die Bestell-Details sind wie folgt: 28,00 €, Bestellnr. 160341. Das Set ist in Deutsch, Englisch und Französisch erhältlich, so lange der Vorrat reicht.

Weitere Abbildung im Online-Shop.

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.