Mojo Monday 195 in Veilchen und Kirschblüte

Wie schön, dass gestern Feiertag war! Da konnte ich mich in Ruhe dem aktuellen Mojo Monday-Sketch widmen. What a bliss – yesterday it was a public holiday in Germany and so I had plenty of time for this weeks Mojo Monday-Sketch.

Und hier ist meine Umsetzung. And here is my card.

Den Sketch fand ich wirklich nicht einfach und es hat mich einige Zeit gekostet bis ich alle Elemente zu meiner Zufriedenheit auf der Karte untergebracht hatte. This sketch was a hard one for me and it took me some time to put all elements in place.

Habe mich bei der Karte auf die In-Colours Kirschblüte und Veilchen konzentriert und noch etwas Flüsterweiß dazu gemischt. The colours in this card are Blushing Bride and Concord Crash mixed with a bit of Whisper White. 😀

Die Pflanze stammt aus dem Stempelset „Glaube einfach“ und der Spruch ist aus einem der diesjährigen SAB-Sets. The plant is from the stamp-set „Just believe“ and the sentiment is from one of this years SAB-Sets.

Ein Gedanke zu „Mojo Monday 195 in Veilchen und Kirschblüte

  1. Andrea

    Immer wenn ich bei dir die Incolours sehe, überlege ich, ob ich sie nicht doch auch kaufen sollte. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Sketch-Umsetzung auch. Lg

Kommentare sind geschlossen.