Razzle Dazzle trifft auf Schmetterling

Ich habe ja gerade sehr viel Spass daran Schmetterlinge zu crystallisieren. 😀 Diesmal in Kombination mit dem Set „Razzle Dazzle“.

Ist das Papier „Heidelbeer-Souffle“ nicht toll? Ich werde es sicherlich vermissen, wenn es ist ab Ende September nicht mehr erhältlich ist. 🙁 Die Farben der Karte sind Savanne, Ozeanblau und Vanille. Hier der Schmetterling in Großaufnahme:

Infos zu der Technik mit Crystal Effects findet Ihr in diesem Beitrag.

Wir freuen uns übrigens total, dass so viele bei unserer ersten IN{K}SPIRE me-Challenge mitspielen. 😀 Noch bis Donnerstag, 6 Uhr morgens könnt ihr mitmachen. Um 8 Uhr geht dann unsere Challenge Nr. 2 an den Start.

2 Gedanken zu „Razzle Dazzle trifft auf Schmetterling

  1. Papierstübchen

    Ich bin zwar eigentlich kein blau-Fan (eher türkis) aber diese Karte gefällt mir außerordentlich gut! Sehr schön gemacht 😉

    LG Steffi

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.