Razzle Dazzle trifft auf Schmetterling

Ich habe ja gerade sehr viel Spass daran Schmetterlinge zu crystallisieren. 😀 Diesmal in Kombination mit dem Set „Razzle Dazzle“.

Ist das Papier „Heidelbeer-Souffle“ nicht toll? Ich werde es sicherlich vermissen, wenn es ist ab Ende September nicht mehr erhältlich ist. 🙁 Die Farben der Karte sind Savanne, Ozeanblau und Vanille. Hier der Schmetterling in Großaufnahme:

Infos zu der Technik mit Crystal Effects findet Ihr in diesem Beitrag.

Wir freuen uns übrigens total, dass so viele bei unserer ersten IN{K}SPIRE me-Challenge mitspielen. 😀 Noch bis Donnerstag, 6 Uhr morgens könnt ihr mitmachen. Um 8 Uhr geht dann unsere Challenge Nr. 2 an den Start.

2 Gedanken zu „Razzle Dazzle trifft auf Schmetterling

  1. Papierstübchen

    Ich bin zwar eigentlich kein blau-Fan (eher türkis) aber diese Karte gefällt mir außerordentlich gut! Sehr schön gemacht 😉

    LG Steffi

Kommentare sind geschlossen.