Geburtstagskarte mit Big Shot-Blume

Diese Woche stehen jede Menge Geburtstage von Freundinnen an. 😀 Hier die erste Karte, die ich am Wochenende gemacht habe.

Die Blume ist mit der Big Shot-Stanze „Blumenreigen“ und dem Gastgeberinnen-Papier in der Incolor „Veilchen“ gemacht. Die Topnote habe ich mit dem Hintergrundstempel „En Francais“ bestempelt.

Die Karte an sich ist aus Cardstock in Saharasand. Die Blume ziert noch ein Knopf aus der Neutral-Kollektion.

5 Gedanken zu „Geburtstagskarte mit Big Shot-Blume

  1. Kirstin

    Die Farben sind ja toll zusammen! Und das DSP wirkt ganz anders in der Blumenform! Habs erst gar nicht erkannt gehabt. Echt eine sehr schöne Karte!

    Antworten
  2. Christin

    Wirklich sehr schöne Karte…vielleicht sollte ich mir die Blumenreigen-Stanze doch irgendwie zulegen 😉 und die Farben gefallen mir auch super gut 🙂

    Antworten
  3. Jenny

    Die sehe ich ja jetzt erst…
    Eine super schöne Karte und wie Kirstin finde ich, dass das DP ganz anders wirkt.
    Ich freu mich jetzt schon auf meine BS…. ganz ganz bald ist sie mir 😉

    Antworten
  4. Pingback: Milchkarton – passend zur Karte « marionstempelt

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.