Workshop bei Sandra

Heute war ich bei Sandra zu einem Workshop eingeladen. Wir haben vier Projekte gebastelt – davon drei weihnachtliche. 😀

Voller Schreck musste ich beim eintreffen feststellen, dass ich zwar meine Kamera eingesteckt hatte, aber keine SD-Karte eingelegt war.  😮 Dass dieser Post nicht ohne Bilder ist, verdanke ich der Gastgeberin, die netterweiser fotografiert hat. 😉

Und da ich ausnahmsweise nicht der Knipser war, bin ich sogar auf einem Foto mit drauf. 😀

Alle Teilnehmer haben ganz wunderbare Sachen gebastelt – ok, Steffi hat einen Spruch verkehrt herum in ihre Karte gestempelt, aber das konnten wir wieder ausbügeln. 😉  Ein Gruppenfoto der Bastelwerke:

Meine Musterschachtel à la Helga:

Das Rentier stammt aus dem Set „Winterpost“ und den Unterteil der Schachtel haben wir mit dem Zweig aus dem  „Weihnachtsstern“ – Set bestempelt. Farben sind olivgrün, espresso und konfettiweiß.

Und hier die Z-Karte in Blauregen und Himbeerrot.

Hier kam der Einzelstempel „Triple Treat Flower“ zum Einsatz. In der Mitte ist eine Glitzerklammer in Silber. Die weiteren zwei Karten folgen im nächsten Post – die muss ich erst noch fotografieren.

Ein weiterer Workshop-Teilnehmer war dieses süße Wollknäuel. 😉 Sooo ein Süßer, den hätte ich am liebsten mitgenommen.

Am Schluß wurde noch fleissig Bastelmaterial für Weihnachten bestellt. 😉

Schön war es! Freue mich schon auf die nächste Bastelrunde mit den Mädels während der Sale-a-Bration-Zeit Anfang nächsten Jahres.

4 Gedanken zu „Workshop bei Sandra

  1. Sandra

    Liebe Marion!

    Vielen Dank für den tollen Workshop!
    Freu mich schon auf die neuen Materialien und kann die Bestellung kaum abwarten 😉

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sandra

    Antwort
  2. Pingback: Weihnachtliche Schächtelchen « marionstempelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s