Geburtstagskarte „Clearly for you“ mit Rosette

Am Sonntag war ich beim Geburtstagsfrühstück von Kathrin eingeladen. Neben einem Geschenk gab es natürlich auch eine Glückwunschkarte.

Das Stempelset, das zum Einsatz kam heißt „Clearly for you“. Die Farben sind Pazifikblau, Savanne und Vanille. Der Spruch ist aus dem Set „Luftpost“. Finde ja, die Antik-Klammern machen sich auf den Rosetten besonders gut! 😀

Am Samstag tut sich ja einiges bei Stampin‘ up: Die Liste der letzten Gelegenheiten geht online und der neue Winterkatalog wird gültig. Aus diesem Anlaß biete ich eine Sammelbestellung am 2. September an. Wer dabei sein will, schickt bis spätestens 20 Uhr seine Wünsche an: marionstempelt@gmx.de.

Vielen Dank, dass so viele von Euch bei meinem Blog-Candy mit machen! Ach, das freut das Blogger-Herz genauso wie die sechsstellige Klickrate. 😀 Die Gewinner lose ich diese Woche aus – muss in den nächsten Tagen erst in Ruhe Kommentare, Facebook-Post und Blog-Verlinkungen durchnummerieren. 😉

Ein Gedanke zu „Geburtstagskarte „Clearly for you“ mit Rosette

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.