Werke von der Stampin‘ up Stempelparty am Sonntag

So, jetzt die Workshop-Projekte im Detail. Bei dieser Karte konnten die Gäste zwischen der weihnachtlichen Version mit dem Stempelset „Ornament Keepsakes“….

…. und der Glückwunsch-Version mit dem Stempelset „Garten der Freundschaft“ wählen.

Weiterhin haben wir ordentlich geglitzert mit dem tollen Glitzerpapier in Champagner und der Schneeflocken-Die für die Big Shot (nach einer Idee von Mary Fish).

Diese kleine Verpackung war das dritte Projekt.

Und so sieht sie innen aus. Die Maße für die Verpackung habe ich schon mal gepostet. Der Spruch stammt aus dem Set „Wunderbare Weihnachtsgüße“.

Dann wurde noch der Wunsch geäußert mal mit dem Falzbrett zu arbeiten und auch am Coredinations Farbkarton bestand Interesse. Also sind ein paar Rosetten entstanden und der Farbkarton wurde mit Prägefoldern durch die Big Shot gedreht.

Ein Gedanke zu „Werke von der Stampin‘ up Stempelparty am Sonntag

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.