Projekte vom Stampin‘ up-Workshop bei Steffi

Für die Stempelparty am Sonntag hatte ich folgende Projekte vorbereitet:

Bei der Karte mit der olivgrünen Basis konnten die Gäste zwischen zwei Varianten wählen. Einmal mit dem Stempelset „Ornament Keepsakes“ und den passenden Framelits.

Und einmal mit dem Stempelset „Merry Minis“ und den dazugehörigen Stanzen. Wie Ihr bei dem Foto der Gästewerke seht, war die Verteilung relativ gleichmäßig. 😉

Und auch eine unweihnachtliche Karte haben wir gemacht.

Ist das Spitzendeckchen nicht süß? Es kommt aus der Big Shot, die Die heißt „Zierdeckchen-Trio“ und auch das zartblaue Element ist mit dieser hergestellt.

Und jetzt ein Blick auf die Werke der Workshop-Gäste (leider wieder mit Blitz, daher nicht ganz farbecht):

Wenn man auf die Fotos klickt, werden sie größer. 😉

Wow, jetzt steht die Convention wirklich schon vor der Tür! Eventuell schaffe ich es (zeitlich wie technisch) mich mal live aus Mainz zu melden.  Ansonsten gibt es natürlich danach einen großen Bericht mit vielen Fotos. 😀

4 Gedanken zu „Projekte vom Stampin‘ up-Workshop bei Steffi

  1. Pingback: Birne versinkt in einem Traum aus Schokolade, Mandeln und saftigem Rührteig « dolcilicious

  2. Julia

    Die Projekte sehen toll aus Marion! Wünsch dir/euch ganz viel Spaß in Mainz, und freu mich schon sehr auf die Fotos ;0)) LG Julia

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.