Mitbringsel zur Stampin‘ up Convention

Für meine Team-Kolleginnen habe ich diese kleine Verpackung mit nach Mainz gebracht.

Das silberne Döschen ist ein Lippen-Balsam. Das tolle Papier heißt „Blütenkaleidoskop“ und das Bändchen ist in der neuen Incolor Mango.

Die Maße der kleinen Verpackung habe ich schon mal gepostet: Verpackungs-Anleitung.

4 Gedanken zu „Mitbringsel zur Stampin‘ up Convention

  1. Jenny

    Die Box ist ganz nach meinem Geschmack und auch der Inhalt gefällt mir sehr gut – tut richtig gut auf den Lippen. Vielen lieben Dank !

    Antwort
  2. Pingback: Teamwaps – Stampin’ Up! Convention 2012 Mainz | twinklinstar

  3. Pingback: Swaps von der Stampin’ up Convention in Mainz « marionstempelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s