Mitbringsel zur Stampin‘ up Convention

Für meine Team-Kolleginnen habe ich diese kleine Verpackung mit nach Mainz gebracht.

Das silberne Döschen ist ein Lippen-Balsam. Das tolle Papier heißt „Blütenkaleidoskop“ und das Bändchen ist in der neuen Incolor Mango.

Die Maße der kleinen Verpackung habe ich schon mal gepostet: Verpackungs-Anleitung.

4 thoughts on “Mitbringsel zur Stampin‘ up Convention

  1. Jenny

    Die Box ist ganz nach meinem Geschmack und auch der Inhalt gefällt mir sehr gut – tut richtig gut auf den Lippen. Vielen lieben Dank !

    Antworten
  2. Pingback: Teamwaps – Stampin’ Up! Convention 2012 Mainz | twinklinstar

  3. Pingback: Swaps von der Stampin’ up Convention in Mainz « marionstempelt

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.