Zurück von der Stampin‘ up! Convention in Mainz

Ach, wie schade, jetzt ist die Stampin‘ up! Convention schon wieder vorbei… Es waren wirklich tolle Tage und es hat mich soooo gefreut die Team-Mädels zu sehen. Hier ein Foto von uns bei der Awards Night am Freitag.

Von links: Kirstin, Chrissy, Ela, Annemarie, Jenny, ich und Andrea.

Ausführlicher Bericht von der Convention folgt morgen. Hier erstmal meine Ausbeute (wobei ich Euch ein Stempelset, das wir geschenkt bekommen haben noch gar nicht zeigen darf). Das hier alles gab es geschenkt bzw. habe ich gewonnen :-D:

Und natürlich gab es auch wieder unglaublich tolle und kreative Werke zu bewundern!

Wie immer: Wenn man auf die Fotos klickt, werden diese größer. Morgen gibts dann mehr zu sehen und zu lesen und auch ein Blog-Candy steht kommende Woche an. 😀

4 Gedanken zu „Zurück von der Stampin‘ up! Convention in Mainz

  1. Pingback: Prämienabend bei der Stampin’ up! Convention in Mainz « marionstempelt

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.