Zuwachs im Stampin‘ up-Team

Eine bessere Zeit bei Stampin‘ up einzusteigen als während der Sale-a-bration gibt es fast nicht. 😀 Es freut mich sehr, die liebe Johanna in meinem Stampin‘ up-Team begrüßen zu dürfen!

Johanna ist über ihre Hochzeitsplanung auf Stampin‘ up gekommen. Im Sommer ware ich bei ihr zuhause zu einer Stempelparty (auf dem ersten Foto ganz links, seht Ihr Johanna) eingeladen und wir haben schon so ein bisschen Brainstorming für die Hochzeitseinladung gemacht.

Für die Papeterie hat sie sich dann die Farben Rosenrot, Wasabigrün und Vanille ausgesucht. Was liegt also näher als Euch Johanna mit Hilfe ihrer Hochzeitseinladung vorzustellen? 😉

stampinup_team_demo_johanna_hochzeitseinladung

Na, ist das nicht eine tolle, detailreiche Einladungskarte geworden? Respekt auch, für die ganze Embossing-Arbeit, aber das Silber macht sich einfach gut, finde ich.

Und als neues Stampin‘ up-Teammitglied hat sich natürlich auch Willkommens-Post auf den Weg gemacht, der diese Karte bei lag.

stampinup_oh hello_papillon potpourri

Der Schriftzug aus dem gleichnamigen Stempelset „Oh, Hello“ gefällt mir ausgesprochen gut (und es ist erstmal die letzte Karte in diesem Stil die ich zeige, versprochen ;-)).

Da Johanna auch aus München ist, hoffe ich, dass wir das ein oder andere gemeinsame Stempel-Event auf die Beine stellen werden. Einen Termin für ihre erste eigene Stempelparty konnte Johanna auf jeden Fall schon für März fixiert, so dass auch ihre Gäste noch in den Genuß der Gratis-Stempelsets während der Sale-a-bration Aktion kommen können. 😀

Liebe Johanna, schön, dass Du bei Stampin‘ up dabei bist und einen guten Start!

5 Gedanken zu „Zuwachs im Stampin‘ up-Team

  1. Rollimaus

    Ui, ui … Glückwunsch, das freut mich für dich und kann ebenfalls Johanna zu ihrer Upline gratulieren 😉
    Stempel-Event ??? Bin gern auch dabei, wenn du/ihr wollt …
    Ganz lieben Gruß,
    Petra 🙂

    Antwort
  2. Johanna

    Liebe Marion!
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen- das Willkommenspaket hat mich auch riesig gefreut! 🙂
    Heute konnte ich auch endlich mein Starterset von der Post abholen.
    Ich freue mich schon auf gemeinsame Stempelaktionen!!
    Liebe Grüße
    Johanna

    Antwort
  3. Pingback: Papillon Potpourri meets Oh Hello

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s