Eine bessere Zeit bei Stampin‘ up einzusteigen als während der Sale-a-bration gibt es fast nicht. 😀 Es freut mich sehr, die liebe Johanna in meinem Stampin‘ up-Team begrüßen zu dürfen!
Johanna ist über ihre Hochzeitsplanung auf Stampin‘ up gekommen. Im Sommer ware ich bei ihr zuhause zu einer Stempelparty (auf dem ersten Foto ganz links, seht Ihr Johanna) eingeladen und wir haben schon so ein bisschen Brainstorming für die Hochzeitseinladung gemacht.
Für die Papeterie hat sie sich dann die Farben Rosenrot, Wasabigrün und Vanille ausgesucht. Was liegt also näher als Euch Johanna mit Hilfe ihrer Hochzeitseinladung vorzustellen? 😉
Na, ist das nicht eine tolle, detailreiche Einladungskarte geworden? Respekt auch, für die ganze Embossing-Arbeit, aber das Silber macht sich einfach gut, finde ich.
Und als neues Stampin‘ up-Teammitglied hat sich natürlich auch Willkommens-Post auf den Weg gemacht, der diese Karte bei lag.
Der Schriftzug aus dem gleichnamigen Stempelset „Oh, Hello“ gefällt mir ausgesprochen gut (und es ist erstmal die letzte Karte in diesem Stil die ich zeige, versprochen ;-)).
Da Johanna auch aus München ist, hoffe ich, dass wir das ein oder andere gemeinsame Stempel-Event auf die Beine stellen werden. Einen Termin für ihre erste eigene Stempelparty konnte Johanna auf jeden Fall schon für März fixiert, so dass auch ihre Gäste noch in den Genuß der Gratis-Stempelsets während der Sale-a-bration Aktion kommen können. 😀
Liebe Johanna, schön, dass Du bei Stampin‘ up dabei bist und einen guten Start!
Glückwunsch liebe Marion
liebe Freitagsgrüße SilviA
Ui, ui … Glückwunsch, das freut mich für dich und kann ebenfalls Johanna zu ihrer Upline gratulieren 😉
Stempel-Event ??? Bin gern auch dabei, wenn du/ihr wollt …
Ganz lieben Gruß,
Petra 🙂
Oh ja, das wäre wirklich schön, wenn wir mal ein gemeinsames Stempel-Event auf die Beine gestellt bekommen. 🙂
Liebe Marion!
Vielen Dank für das herzliche Willkommen- das Willkommenspaket hat mich auch riesig gefreut! 🙂
Heute konnte ich auch endlich mein Starterset von der Post abholen.
Ich freue mich schon auf gemeinsame Stempelaktionen!!
Liebe Grüße
Johanna
Pingback: Papillon Potpourri meets Oh Hello