Dankeskarte mit Stempelset Oh, Hello

Eines meiner absoluten Lieblings-Sets aus dem Frühjahrskatalog ist „Oh, Hello“. Besonders die Schriftzüge und die Rose finde ich genial. 😀 Befürchte mit dem Set kommen noch ein paar weitere Werke. 😯 Aber wenigstens ist die Schmetterlings-Phase damit vobei. 😆

stampinup_oh hello_karte

Als Hintergrund habe ich die Prägeform „Retro-Rebe“ verwendet, die es momentan gratis im Rahmen der Sale-a-bration Aktion gibt.

stampinup_oh hello_retrorebe

Noch ein Hinweis für alle, die noch auf ihre Stampin‘ up-Bestellung warten: Es dauert momentan etwas länger als gewohnt, weil mit dem Start des Frühjahrskataloges und der Sale-a-bration-Aktion sehr viele Bestellungen eingehen und das Lager auf  Hochtouren arbeitet, aber eben etwas mehr Zeit benötigt als sonst.

5 Gedanken zu „Dankeskarte mit Stempelset Oh, Hello

  1. Magdalena

    Wieder ein so wunderschönes Werk von Dir. Ich bin begeistert.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Magdalena

    Antwort
  2. Rollimaus

    Wow, die Karte sieht schick aus !!! Wirklich edel … Was hast du denn da für Farben gewählt? *grübel* DAS ist doch nicht Mango, oder !? *g* Safrangelb und Glutrot, oder Rotkäppchen?
    Danke für die Anregung … hab das Stempelset ja auch 😉
    Einen schönen Sonntag,
    Petra 🙂
    PS: Also wegen mir hättest du auch abwechselnd mit deiner Schmetterlings-„Parade“ weitermachen können *lach*

    Antwort
  3. SilviA

    liebe Marion
    der Prägefolder ist so wunderschön und deine Karte wieder so hübsch
    sonnige winterliche Faschingssonntaggrüße SilviA

    Antwort
  4. Britta

    Die Farbwahl find ich richtig Klasse. Und so mit Röschen Danke sagen – schöne Idee. Gefällt mir gut.
    Fröhliche Grüße aus dem Rheinland wünscht Britta

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s