Simply Stars oder der fliegende Stern

Das hier ist so eine Karte, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie gelungen ist. Wieso fliegt da ein Stern von rechts oben rein? Was für eine Bedeutung gibt das der Karte? Dass der Stern des Empfängers sinkt? Oh je, das wollte ich auf keinen Fall damit sagen. Vielleicht besser diese Interpretation: Sternschnuppen bringen Glück. 😀

stampinup_simplystar_gorgeousgrunge

Wie dem auch sei…. Der Stern stammt aus dem tollen Stempelset „Simply Stars“, das sich nicht nur für Weihnachten eignet, wie ich finde. Und die Kleckse kennt Ihr ja inzwischen. 😉

stampinup_simplystars_four you

Farben sind Rhabarberrot, Savanne und Aquamarin.

Und jetzt habe ich irgendwie einen Ohrwurm: „I’m wishing on a falling star…  Wondering where you are…“

6 Gedanken zu „Simply Stars oder der fliegende Stern

  1. Angela Vogt

    Hallo Marion,

    auf die Idee mit dem fliegenden Stern muss man erstmal kommen – und wenn man’s dann hiers sieht sagt man: „Logisch. Ist doch einfach…“
    Ich find’s einfach toll. Danke für deine Inspirationen.

    LG,
    Angela

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.