Swaps und Geschenke vom Team-Treffen in München

So, endlich bin ich dazu gekommen die schönen Schenklis vom Team-Treffen bei gutem Licht abzufotografieren. Schenklis ist übrigens so ein Begriff, der sich bei uns im Team durchgesetzt hat für Swaps mit dem gewissen Extra. 😉 Los gehts:

Von Miri kam die linke Verpackung in der ein Gläschen selbstgemachte Marmelade ist. Der Schokospender (was für eine praktische Erfindung!) ist von Yvonne.

stampinup_swaps_teamtreffen münchen (8)

Kirstin hat als passionierte Katzenmama ein kleines Täschchen feline gestaltet und mit Süßem gefüllt. Von Bine gab es Naschereien mit einem schönen Anhänger (den wir später auch an unserem Make & Take befestigen konnten).

stampinup_swaps_teamtreffen münchen (18)

Eine edele Tagescreme hat Samia hübsch verpackt – verziert u.a. mit einer Blume aus dem Stampin‘ up-Packpapier. Julia hat meinen Liebling, den Hirsch, zum Einsatz gebracht für einen Teespender mit tollem Sonnentor-Tee.

stampinup_swaps_teamtreffen münchen (12)

In Steffis Eulenverpackung (die natürlich schöner verschlossen war, aber ich hatte vor dem Foto schon einen Blick reingeworfen :oops:) waren Stift und Notizblock zu finden. Von Petra kam, äußerst praktisch, eine Anti-Stress-Tüte mit Seife, Waschlappen, Kerze und Nervennahrung.

stampinup_swaps_teamtreffen münchen (20)

Bei Julias Swaps ging es herbstlich zu mit bunten Blättern. Chrissy hat Teelichter bestempelt und zusammen mit einer Packung Badesalz verschekt.

stampinup_swaps_teamtreffen münchen (22)

Johanna denkt schon an Weihnachten und hat diesen hübschen Anhänger gestaltet.

stampinup_swaps_teamtreffen münchen_festiveflurry

Ela hat uns mit Lesestoff versorgt und uns mit ihrer überdimensionalen Schleife begeistert.

stampinup_teamtreffen_München_tasche

Und dann habe ich von allen Mädels zusammen noch diesen wunderschönen Kartenhalter-Baum bekommen! Habe mich sooo darüber gefreut, weil ich damals bei der Stampin‘ up-Convention in Mainz ewig um das Ding rumgeschlichen bin, es dann aber aus Vernunftsgründen (Kosten! Transport!) nicht gekauft habe. Und jetzt ist der Baum doch bei mir eingezogen. 😀 Vielen Dank, Ihr Lieben!

stampinup_swaps_teamtreffen münchen (2)

 Besonders toll ist der Baum natürlich auch, weil es mit netten Karten der Mädels bestückt ist, die Teil des Geschenks waren. 🙂

stampinup_swaps_teamtreffen münchen (5)

Fällt Euch was auf? Zwei der Karten zeigen ein Schiff. 😉 Jaaaa, es tatsächlich so, dass ich die Stampin‘ up-Prämienreise geschafft habe und auf Karibik-Kreuzfahrt gehen werde. Ich fasse es immer noch nicht ganz!  Oder vielleicht geht es doch in die Antarktis, wenn ich mir den Pinguin auf Steffis Karte ansehe? 😆

stampin up_Kreuzfahrt

Vielen Dank an alle meine Kunden und Team-Mitglieder! Anfang Oktober gibt es ein großes Dankeschön-Blogcandy hier auf dem Blog. Versprochen! Und meine Kunden bekommen als Dankeschön im nächsten Newsletter auch die Chance auf tolle Stampin‘ up-Gewinne. Für mein Team bin ich noch am tüfteln, aber da geht bestimmt keiner leer aus. 😀

Jetzt freue ich mich auf mein Herbst-Workshop am Sonntag. Zur Erinnerung: Am 22. September geht auch meine letzte Sammelbestellung in diesem Monat raus.

4 Gedanken zu „Swaps und Geschenke vom Team-Treffen in München

  1. Britti

    Hallo Marion!

    Wow, was für tolle Swaps.
    Tschuldigung: ‚Schenklis‘!

    Dein neuer Kartenbaum sieht richtig gut aus – mit den vielen tollen Karten dran –

    Glückwunsch zur Prämien-Reise!

    Liebe Grüße nach München
    Britti

    Antwort
  2. Yvonne

    Ich muss es hier auch nochmal sagen: ich freu mich soooo arg für Dich, dass das mit der Reise klappt – und natürlich darüber, dass wir aus dem Team dann Infos aus erster Hand bekommen 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s