Herzlich willkommen bei Stampin‘ up, Kathrin!

Kathrin hat sich entschieden als Stampin‘ up-Demo bei mir im Team einzusteigen. Anlaß war u.a. ein großer Bastelauftrag für Hochzeitseinladungen. Herzlich willkommen und schön, dass Du dabei bist! Kathrin ist erst kürzlich mit ihrer Familie aus der Nähe von Köln nach Bayern gezogen. Wer Interesse an einem Workshop/ einer Stempelparty in der Nähe von Siegertsbrunn hat, kann sich gerne bei ihr melden (E-Mail: kathrin.lochte@gmx.de).

Und damit es heute auch was kreatives zu sehen gibt, hier eine Karte mit einem goldigen Hirschen. 😀 Der Hintergrund ist mit dem Stempel „Dictionary“ gestempelt.

stampinup_remembering christmas_dictionary

Freue mich schon auf heute Nachmittag, wenn meine Gäste zum Herbst-Workshop kommen! Drei Projekte habe ich vorbereitet – zwei Karten und eine Verpackung.

3 Gedanken zu „Herzlich willkommen bei Stampin‘ up, Kathrin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s