Weihnachtskarten mit „Simply Stars“

Eines meiner Lieblingsstempel-Sets im Stampin‘ Up! Hauptkatalog ist ja „Simply Stars“. Finde die Sterne sind super vielfältig einzusetzen und passen zu Geburtstag genauso wie zur Geburt oder eben zu Weihnachten. 😀

stampinup_simply stars_grüße zum fest

Bei der Karte oben habe ich mit der kleinen Sternstanze (gibt es nur noch bis Ende Januar!) aus Goldfolie ausgestanzt.

stampinup_simplystars_weihnachten

Morgen Abend geht es mit der Agentur, in der ich arbeite, zum Weihnachtsessen ins französische Restaurant Les Deux. Bin schon sehr gespannt. Eigentlich bin ich ja eher für bayerische Küche zu haben zur Weihnachtszeit, aber bei einem Michelin Stern und 16 Punkten im Gault Millau wird es sicher super lecker . 😉

Und weiterhin gibt es bei unserem Adventskalender tolle Bastelwerke zu sehen und schöne Preise zu gewinnen! Heute könnt Ihr noch bei Chrissy vorbeischauen und auch Katharina hat ihr Blog-Türchen geöffnet.

3 Gedanken zu „Weihnachtskarten mit „Simply Stars“

  1. Ruby

    Hi Marion,

    zwei sehr schöne Karten,super auch für Last-Minute Karten, einfach aber richtig schön!

    Ein schönes drittes Adventswochenende!

    Ruby

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s