Inkspiration Woche zum neuen Stampin‘ Up-Katalog

Juhu, wir starten wieder in die Inkspiration Woche! Von heute an bis zum 29. Juni gibt es reihum bei uns im Stampin‘ Up-Team Inspirationen mit Produkten aus dem neuen Katalog zu sehen und auch jeden Tag etwas zu gewinnen. 😀

Den Auftakt machen heute ich und Annemarie.

Ich habe zwei Karten vorbereitet bei denen die Edgelits „Kartenreiter“ zum Einsatz kamen. Am Anfang war ich skeptisch, ob ich die überhaupt haben will. Aber nun bin ich sehr begeistert davon, weil sie so vielseitig einsetzbar sind. Annemarie zeigt Euch heute ebenfalls ein Projekt damit.

stampinup_spruchreif_flowershop

Neben den Edgelits kamen bei der Karte auch die neuen Stampin‘ Up-Stifte mit denen man Ton in Ton colorieren kann, die Blendabilities, zum Einsatz. Wie Ihr seht, kann man neben Stempelmotiven auch wunderbar Straßsteine (und auch Perlen) einfärben. Ziemlich cool, wie ich finde.

stampinup_flowerpatch_mixmarker

Und hier Karte Nr.2 bei der ich die Edgelit-Form am Rand eingesetzt habe. Und eigentlich ist auch alles andere an der Karte neu: Die Farben, das Designerpapier, die Blümchen, das Band und der Spruch. 🙂

stampinup_spruchreif_flowerpatch

stampinup_spruchreif_lagunenblau

Zu gewinnen gibt es bei mir ein neues Band: Besticktes Satinband in der kommenden In-Color Lagunenblau.

Stampin' Up Satinband Lagunenblau

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, 23. Juni, 23.59 Uhr.

Viel Glück!

Und so geht es die nächsten Tage weiter in der Inkspiration Woche.

Heute:
Annemarie und Marion (ich)
Montag, 23.6.:
Heike und TinaHase
Dienstag, 24.6.:
Tina und Kirstin
Mittwoch, 25.6.:
ela und Helen
Donnerstag, 26.6.:
Eva und Samia
Freitag, 27.6.:
Petra und Miri
Samstag, 28.6.:
Steffi und Bine
Sonntag, 29.6.:
Yvonne und Miri-Hase und Kati

61 Gedanken zu „Inkspiration Woche zum neuen Stampin‘ Up-Katalog

  1. HeikeM

    Guten Morgen!
    Ach, was freue ich mich, mal wieder eure wunderbaren Inkspirationen ansehen zu können!
    Und das Colorieren mit den neuen Markern hast Du ja schon total gut drauf – ich hatte bei andren Demos gelesen „muss noch üben“ oder etwas dergleichen! Schööööööne Farben!
    Und so hüpf ich in den Lostopf und warte dort gespannt 😉
    HeikeM

    Antworten
  2. Simone

    Hallo Marion,

    juhu, es gibt wieder eine Inspiration Week 😉
    Die Karte Nr. 2 ist mein Favorit, die neuen Farben sind einfach der Hammer! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
  3. Bea

    Hallo Marion!!!

    Tolle Idee euer Blog Hop!! Jeden Tag soooo viele tolle bastel Sachen :-))

    Ich freu mich!!

    Deine Farbkombi bei den Karten gefällt mir auch ausgesprochen gut!!!

    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Bea

    Antworten
  4. Magdalena

    Liebe Marion,
    bisher gehörte der Kartenreiter nicht zu meinen Favoriten; aber wenn ich sehe, was ihr Tolles damit gemacht habt… na, ja, da muss ich doch noch mal in mich gehen. Wunderschön sind Eure Projekte.
    Liebe Brüße
    Magdalena

    Antworten
  5. Karin

    Hallo Marion ,
    das ist ja wieder wie Weihnachten !
    Da freut man sich täglich auf die neuen
    Einblicke . Wunderschön deine Karten !
    Lg Karin

    Antworten
  6. Heike Schrein

    Guten Morgen.
    Schön das es wieder eine Inspiration Week gibt. Deine beiden Karten gefallen mir außerordentlich gut und die neuen InColor sind scon jetzt meine Lieblingsfarben.
    Liebe Grüsse Heike S. aus HH

    Antworten
  7. Silvia Westerheide

    Eine tolle Idee, ich freue mich schon, in den nöchsten Tagen noch mehr zu sehen,
    Liebe Grüße
    Silvia

    Antworten
  8. claudiag

    Spannend wie die Kartenreiter verwendet werden können – gefällt mir gut! Und die neuen Farben sind einfach klasse! LG Claudia

    Antworten
  9. Pingback: Inkspiration Week zum neuen Jahreskatalog | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  10. Christin

    Einen wunderschönen guten Morgen…
    zwei sehr schöne Karten hast du da gewerkelt…Nr. 1 gefällt mir einen Tick besser, weil ich die Farben so sehr mag :).
    Freu mich schon auf viele weitere Werke von euch allen :).
    Liebe Grüße

    P.S.: Verlinkt seid ihr schon und einen Blogbeitrag schreibe ich gleich auch noch 🙂

    Antworten
  11. Anja

    Hallo Marion,
    zwei tolle Karten hast du gewerkelt! Die neuen Farben sind sooo schön! Ich hüpfe mit allen 3 Losen in den Lostopf. Verlinkt in meiner Sidebar seid ihr und meinen Blogbeitrag mit dem Hinweis auf eure Inkspiration Week ist auch bereits online.
    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  12. MelanieMühlnickel

    Hallo Marion!
    Eine tolle Idee!! Die Incolor Farben sind absolut Klasse und deine Umsetzung spitze!
    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  13. Helene

    Hallo Marion,
    von den neuen Farben gefällt mir am Besten das Brombeermousse. Gerne nehme ich mit einem Los teil.
    LG Helene

    Antworten
  14. scrapkat

    Liebe Marion,
    eine sehr feine Inspiration! Ich mag die Frabkobi sehr 😀
    Probiere mein Glück auch gern mit 1 Los

    Gruß und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    Antworten
  15. Stephi W.

    Hallo Marion,

    wieder mal zwei sehr schöne Karten die du da gezaubert hast 🙂
    Bin gerne mit 1 Los bei der Verlosung dabei!

    Liebe Grüße,
    Stephi W.

    Antworten
  16. Monika Richter

    Hallo Marion,
    vielen Dank für Deine tollen Ideen.
    Da meine Lieblingsfarbe lila ist, sagt mir natürlich das
    neue Brombeermousse am meisten zu.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    Antworten
  17. Dani

    Hallo

    sehr schöne Karten.

    Ich war gerade bei firsthandemotion auf dem Blog und nun bin ich bei dir gelandet.
    Es gibt einen eigenen Beitrag auf meinem Blog und in der Sidebar seid ihr auch verlinkt.
    1mal reicht wenn ich das richtig gelesen habe.

    Schönen Sonntag noch

    LG Dani

    Antworten
  18. Stina

    Hallihallo …
    … auch deine Coloration ist super geworden. Schön, wenn es die nächsten Tage mehr üdavon gibt. Ich freu mich drauf – und bekomme bitte ( leider) nur ein Los. Aber wer weiß.
    LG Stina

    Antworten
  19. Angela Vogt

    Hallo Marion,
    sehr schön deine Karten- farblich ist die 2. mein Favorit.
    Eigentlich dachte ich, die Kartenreiter brauch ich nicht…

    LG, Angela

    Antworten
  20. Sylvia

    Liebe Marion,
    deine Karten sind wieder sehr schön und in dein Lostöpfchen hüpfe ich auch gern.

    LG Sylvia

    Antworten
  21. Claudia

    Liebe Marion, mir gefallen beide Karten sehr gut und ich glaube, Lagunenblau wird eine meiner Lieblingsfarben werden. Deshalb bin ich sehr gerne bei der Verlosung dabei.
    LG Claudia

    Antworten
  22. SilviA

    liebe Marion
    wow das sind zwei wunderschöne Karten
    ja die neun Farben gefallen mir sehr besonders das …..ist ja nicht schwer bei mir zu raten 🙂
    hüpf mit in den Lostopf
    liebe Grüße SilviA

    Antworten
  23. Carina Krieger

    Hallo Marion,

    super Idee die Kartenreiter auch mal so zu benutzen – wäre ich so nie drauf gekommen. Danke für die tolle Idee.

    Liebe Grüße Carina

    Antworten
  24. Agnes

    hi Marion,

    was soll ich sagen – Deine Karten sind wieder mal wirklich super gelungen. Besonders gut gefällt mir die Farbkombi. Ich freu mich, dass Ihr wieder eine Inkspiration Week macht (da kriegt man immer so tolle Anregungen). Gern hüpf ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Agnes G.

    Antworten
  25. Regina

    hallo, Marion
    freue mich wieder über euren BlogHop und auf eure großartigen Inspirationen!
    Deine Karten mit dem Kartenreiter sehen ganz toll aus! Vor allem bei der1. Karte gefällt mit der Farbenmix sehr gut!
    Den Banner über den BlogHop habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend
    und LG Regina

    Antworten
  26. luna

    hallo marion,
    die geburtstagskarte ist ein richtiger knaller, farblich einabsoluter hinkucker.
    da versuche ich doch mal mein glück und hüpfe in den lostopf rein.
    lg
    luna

    Antworten
  27. Nicole G.

    Hallo Marion,

    schön, dass ihr wieder die Inkspiration Weeks „eingeläutet“ habt. Mir gefällt die 2. Karte besonders gut.

    Gerne nehme ich ein Los für den Kommentar.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antworten
  28. Silvie

    Na super. ..Tag 1 der Inkspiration Week und ich bin schon angefixt von neuen Produkten….hiiiiiiilfe 😉
    Sehr frische Karten, fröhlich und ansprechend. ..klasse!
    Schönen Wochenstart, LG Silvie ☆★☆

    Antworten
  29. Viktoria Anna Bachlechner

    Hallo Marion!
    Sehr schöne Karten hast du da gewerkelt, vor allem die zweite gefällt mir sehr gut, denn das Gelb wirkt soooo herrlich sommerlich! ☺
    Ich hüpfe mit zwei Losen in den Lostopf, denn auf meinem Blog (kuchenjunkie.blogspot.com) hab‘ ich eure Inkspiration-Week auch in der Sidebar verlinkt!
    Alles Liebe,
    Vicki

    Antworten
  30. Sabine Sch.

    Hallo Marion,

    die neuen In Color Farben gefallen mir richtig gut und Deine Karten sind wieder
    sehr schön geworden. Vor allem die 2. hat es mir angetan.

    Grüße
    Sabine

    Antworten
  31. Anita

    Hallo marion,
    deine zwei Karten sind wirklich toll geworden. Finde die neuen Sachen aus dem neuen Katalog toll, vorallem das man jetzt auch die Steinchen anmalen kann.
    VG Anita

    Antworten
  32. Peppina

    Hallo Marion,

    yeah, endlich wieder Inkspiration Week. Freue mich schon total auf Eure Kreationen und mit Deinen Karten hast Du ja schon mal ordentlich vorgelegt. Die sehen toll aus!

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die Inkspiration Week natürlich gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Antworten
  33. Sandra Str.

    Hallo Marion,
    eine sehr schöne Idee, die Karte mit den Karteireitern zu machen. Ich probiere mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    LG Sandra

    Antworten
  34. Silke

    Hallo Marion,

    die Werke in Euren Inspirations-Wochen lassen die Augen leuchten. Wo habt Ihr immer nur die tollen Ideen her? Den Kartenreiter bestell ich mir nächsten Monat auch. Klasse Umsetzung auf einer Karte. Und da die euen Farben einfach nur schön sind, möchte ich mit zwei Losen bei Euch teilnehmen. Euer Bild habe ich auf meinem Blog (kartenkram.blogspot.com) in der Seidebar verlinkt.
    Viele Grüße, Silke

    Antworten
  35. sidan

    Oh, wie schön. Da werde ich ja schon ganz neidisch. Die neuen InColor Farben gefallen mir auch sehr gut, die werden wohl auch meine.
    Die Schmetterlingkarte ist sehr schön, eingefärbte Strasssteine? und auch nur mit wenig so schön.
    Dann möchte ich doch auch in den Lostopf. Schnell das Logo eingestellt und den Link und Post gemacht. Fertig!

    Antworten
  36. Chrissi

    Hallo Marion,
    die Karten sind super schön geworden! Auf die neuen Stifte bin ich schon sehr gespannt…. Auf jedenfall will ich den winzig kleinen Blütenstanzer – nicht dass ich wieder zu spät bin wie bei den Itty-Bitty Stanzern. Freu mich schon auf den neuen Katalog
    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  37. Susanne

    Hallo Marion,

    diese neuen Marker sind so toll mit den feinen Farbabstimmungen, das passt toll für deine Blumen.
    Ich freue mich auf eure weiteren Anregungen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten
    1. Tani Web.

      Hallo Marion!
      Auch Deine Karten sind klasse geworden!
      Ich freue mich schon richtig auf die neuen InColors!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und verbleibe mit
      Liebsten Grüßen, Tani Web.

      Antworten
  38. Elke

    Hallo Marion,

    ui, da ist sie wieder, die Inkspirationswoche! Ich liebe sie!!! Leider ist sie immer sehr schlecht für meinen Geldbeutel, da ich fast alles immer unbedingt haben muss 😉

    LG, Elke

    Antworten
  39. Pingback: Inkspiration Week zum Jahreskatalog 2014/2015 von Stampin Up |

  40. Pingback: INKSPIRATION Week zum Jahreskatalog 2014/2015 {nur noch wenige Wochen bis zum Katalogstart} |

  41. Pingback: IN{K}SPIRE_me Challenge #153 mit neuem Designerpapier | Stampin up in München

  42. Pingback: Stampin’ Up! – Inkspiration Week im Team und eine Dankeskarte | g'schwind gezaubert!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.