Kreative Vorschau auf den neuen Stampin‘ Up-Hauptkatalog

Was für ein toller, aufregender Tag gestern beim Stampin‘ Up-Treffen in Mainz. Über 550 Stampin‘ Up-Demos waren dabei. Neben dem Austausch mit den Kolleginnen stand natürlich ein Thema besonders im Vordergrund: Der kommende Stampin‘ Up-Hauptkatalog 2015/2016!

Stampinup_Demotreffen_Mainz Katalog

Wir durften unser druckfrisches Exemplar schon mit nachhause nehmen. Keine Angst, in echt ist er etwas handlicher als auf dem Foto. 😉

Und nun eine kleine Vorschau, sozusagen ein Sneak Peek, was uns im neuen Stampin‘ Up-Katalog so erwartet. Schmetterlinge werden ein großes Thema sein! Juhu, ich liebe Schmetterlinge. Bei der Karte unten habe ich einen brandneuen Prägefolder verwendet.

stampinup_schmetterlingsschwarm embossing folder_bravo

Aber auch andere Tiere wie z.B. diese Libelle erwartet uns. Die Karte unten war das Make & Take bei der Stampin‘ Up-Veranstaltung gestern. Puh, dieses Stempelset muss ich „dringend“ haben. Kleckse, Libelle, Blütenzweig – I love it all. 😀

stampinup_awesomely artistic_von großer Bedeutung

Auf der Karte seht Ihr übrigens auch schon drei neuen Incolors. 😉 Das weiße Papier ist Aquarell-Papier und hat daher Struktur.

Ein ausführlicher Bericht vom Treffen in Mainz folgt natürlich noch, wenn ich alle 150 Fotos (wie konnte ich so viele an nur 1,5 Tagen schießen?) gesichtet habe.

Genießt Euren Sonntag – vielleicht am Basteltisch? Ich werde jetzt erstmal in Ruhe (zum 100.sten Mal 😉 ) den neuen Katalog durchblättern.

 

2 Gedanken zu „Kreative Vorschau auf den neuen Stampin‘ Up-Hauptkatalog

  1. Pingback: Bericht vom Stampin’ Up-Demotreffen in Mainz | Stampin Up in München

  2. Pingback: Stampin’ Up Demo-Treffen in Salzburg | Stampin Up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.