Am Freitag hatte ich mich zusammen mit Johanna und Martina auf nach Mainz gemacht. Dort fand am nächsten Tag das große überregionale Stampin‘ Up-Demotreffen statt. Am Freitagabend sind wir zusammen mit den anderen Team-Mitgliedern, die auch schon am Vorabend angereist sind, Essen gegangen. Natürlich waren wir pünktlich zur Happy Hour im Lokal. 😉
Später ging es dann zurück ins Hotel, wo wir die erste Runde Team-Schenklis getauscht haben. Wow, das ist immer ein toller Moment, finde ich! So viele kreative Ideen auf einen Haufen.
Am nächsten Tag haben wir erstmal das tolle Frühstücks-Buffet im Hilton genossen – natürlich mit Blick auf den Rhein. Auf dem Foto unten seht Ihr Heike, Sandra und mich. Das Obstschälchen ist nur Alibi. Eigentlich haben wir Pancakes, Rührei, Croissant, Lachs und Waffeln gegessen. 😉
Gestärkt ging es dann in die Rheingold-Halle, wo wir erstmal die Mädels aus unserem Team gesucht haben, die erst heute angereist sind.
Ulla habe wir schon mal gefunden und Tina klaut gleich mal ein Schenkli aus ihrem Korb. Oh, und rechts im Bild sehe ich auch Kirsa.
Und der Rest fand sich schließlich noch zusammen.
Später hieß es dann: Plätze einnehmen. Leider konnten wir nicht alle an einem Tisch sitzen. Das war bei über 20 Leuten nicht möglich. Hier meine Tischnachbarinnen rechts: Heike, Tina und Kati.
Und die links: Sandra, Martina und Paloma (mit Blumen, weil es ihr erstes SU-Treffen war).
Und nicht zu vergessen: Ela, die direkt neben mir saß.
Es folgte ein buntes Programm aus Kreativem, Informativem und Unterhaltsamen. Und gebastelt wurde natürlich auch. Mein Werk mit den neuen Stampin‘ Up-Incolors habe ich Euch ja schon gezeigt.
Dann ging es in die Mittagspause. Ah, schon wieder Buffet. Super. Und lecker war es auch noch. Hier seht Ihr Christina, Steffi (mit Linus) und Carina beim jausen.
Ein Gruppenfoto vor der Stampin‘ Up-Wand musste natürlich auch noch sein. Wir haben es tatsächlich geschafft alle zusammen zu trommeln. 😀
Und hier ein Making of von den weiteren Fotos, die vor der Schauwand entstanden sind.
Diese zauberhaften vier Mädels habe ich unglaublicherweise schon vor sieben Jahren – also vor meiner Stampin‘ Up-Zeit – kennengelernt. Und zwar in einem Hochzeitsforum.
Die Zeit verflogt nur so mit Gesprächen, studieren der Schauwände, Fotos machen etc.
Oben: Ulla, Ela und Christina. Unten: Katharina und Steffi.
Hier hat mich Johanna fotografiert wie ich zusammen mit Caro ein paar neue Produkte aus dem kommenden Stampin‘ Up-Hauptkatalog teste.
Die Produkt-Teststation waren toll! Ach, ich sage es Euch: Ihr könnt Euch sehr freuen auf das, was im neuen Katalog kommt. 😀
Und den neuen Katalog in Papierform durften wir am Ende auch mit nachhause nehmen. Große Freude! Die Zugfahrt war gerettet. Und so verbrachten wir die Heimreise damit unsere Wunschlisten zusammenzustellen.
Es war ein toller Tag und ich freue mich schon auf die nächste Stampin‘ Up-Veranstaltung in Salzburg Anfang Juni!
Danke an Johanna und Ela, dass ich ein paar Fotos klauen durfte! Die ertauschten Team-Schenklis und Swaps zeige ich Euch noch in einem Extra-Beitrag.
Pingback: Stampin’ Up-Veranstaltung in Mainz: Meine ertauschten Swaps/Team-Schenklis | Stampin Up in München
Pingback: Stampin’ Up Demo-Treffen in Salzburg | Stampin Up in München
Pingback: Hallo, 2016 – Rückblick und Vorschau | Stampin Up in München