Neu bei Stampin‘ Up: Produktreihe Orientpalast

Der neue Stampin‘ Up Hauptkatalog erscheint im Juni. Noch lange hin, ich weiß. 😉 Und da wir ja alle neugierig auf die neue Sachen sind, gibt es ab 1. Mai schon eine kleine Auswahl zu bestellen und zwar in Form von zwei Produktpaketen.

Sowohl beim Schnupperpaket wie beim Premiumpaket gibt es jeweils etwas gratis dazu (Achtung: die Gratisware gibt es nur im Mai, nicht mehr beim erscheinen des Katalogs). Besonders gut finde ich, dass man auch schon die neuen Incolors Limette, Meeresgrün und Feige im Rahmen der Pakete erhält. 🙂

Hier gehts zum Flyer mit den beiden Produktpaketen:

Wer die Produkte etwas genauer sehen möchte, dem empfehle ich dieses Video.

Und hier noch ein paar Infos zu den beiden Produktpaketen Orientpalast:

  • Im Mai werden nur die Produktpakete erhältlich sein; die einzelnen Artikel sind erst mit Erscheinen des Jahreskatalogs am 1. Juni 2017 verfügbar.
  • Die Produktpakete können exklusiv nur im Rahmen dieser Aktion bestellt werden und sind nach dem 31. Mai 2017 nicht mehr erhältlich.
  • Die Schnupper- bzw. Premium-Pakete können auch als Teil eines Startersets für neue Demonstratoren bestellt werden (die Gratisprodukte werden der Bestellung hinzugefügt).

Gerne bestelle ich Dir eines der Produktpakete! In den nächsten Tagen zeige ich Dir auch weitere Werke damit.

Wünsche Euch ein schönes langes Wochenende! Wir verbringen ein paar Tage über meinen Geburtstag in einem Wellness-Hotel in der Nähe von Garmisch. Eigentlich wollten wir wandern, aber momentan sieht es eher so aus als sollten wir die Skier einpacken. 😆

Ein Gedanke zu „Neu bei Stampin‘ Up: Produktreihe Orientpalast

  1. Pingback: Glückwunschkarte im orientalischen Stil | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s