Glückwunschkarte im orientalischen Stil

Ab heute können die beiden Produktpakete der Reihe „Orientpalast“ bestellt werden. Ich habe damit folgendes Werk gezaubert.

Hier kamen auch gleich die neuen Incolors Feige und Meeresgrün zum Einsatz. Ich habe überlegt, ob ich noch irgendwo einen Spruch platziere, aber fand dann, die Karte ist schon voll genug. 😉

Wünsche Euch einen schönen Feiertag!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.