IN{K}SPIRE_me Challenge #152 mit Sea Street

Diese Woche wird es maritim bei unserer Challenge! Wobei man mit den Farben auch jedes andere Thema gut umsetzen kann, denke ich. It is getting maritime this week (at least, that is what I see in these colors – you might use them for an entire different theme)! 😉

Bei den Farben habe ich natürlich gleich mein neues Stempelset „Sea Street“ zum Einsatz gebracht! Orientiert habe ich mich an einer Idee, die uns Stampin‘ Up  zusammen mit der Vorschau auf den neuen Stampin‘ Up-Katalog präsentiert hat.

For my card I cased an idea Stampin‘ Up provided us with when showcasing the new catalogue.

stampinup_seastreet_birthday

Der Hintergrund ist mit Nachfüll-Tinte in Jade und dem Wassertankpinsel gemacht. I used Re-inker and an Aqua Painter to create the background.

Ist die kleine Krake nicht süß? Isn’t the octopus cute?

Jetzt freuen wir uns auf Eure Ideen – egal ob maritim oder nicht. 😀 Looking forward to see your ideas!

Badge_allg. Inkspireme_marionstempelt

P.S. Am Sonntag starten wir im Team wieder die Inkspiration Woche zum neuen Stampin‘ Up-Katalog. Euch erwarten eine Woche lang Werke mit den neuen Produkten und jeden Tag eine Gewinnchance! 😀

 

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.