Katalogparty in München – die Bastelwerke

Es gab vier verschiedene Projekte zur Auswahl bei meiner Katalogparty im Münchner Stemmerhof. Davon durften die Gäste sich drei aussuchen. Folgende Karten hatte ich vorbereitet:

Danke-Karte mit dem Stempelset „Work of Art“ in den neuen Incolor-Farben Brombeermousse und Honiggelb sowie Schiefergrau. Das kleine Blümchen stammt aus einer der neuen Itty Bitty-Stanzen.

stampinup_work of art_stempelparty

Maritim ging es bei der Karte mit dem Stempelset „Sea Street“ zu – das passende Designerpapier kam beim Fähnchen mit Anker zum Einsatz.

stampinup_seastreet_stempelparty

 

Das Kartenset „Hip, hip, hurra“ finde ich super – besonders das Muster der Grundkarte hat es mir angetan.

stampinup_hiphiphurra_stempelparty

Das Knallbonbon aus dem schönen Designerpapier „Mondschein“ hat netterweise meine Downline Rubina vorbereitet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Für Leib und Seele“ – ein Muss für alle Naschkatzen und für Leute, die gerne Leckereien verschenken.

stampinup_knallbonbon_für leib und seele

 

Für meine Helfer hatte ich Tütchen gefüllt mit SU-Zubehör als Dankeschön vorbereitet.

stampinup_tüte_wimpeleien

Besonders gefreut hat es mich, dass ich von meinen Gästen so schön beschenkt wurde. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen, aber ich habe mich natürlich trotzdem sehr gefreut! 😉

stampinup_münchen_stempelparty_geschenke

Während dieser Post online geht, bin ich in Frankfurt bei der überregionalen Stampin‘ Up-Veranstaltung. Bin schon gespannt, was uns alles Schönes präsentiert wird und mit welchen neuen Ideen ich nachhause fahre. Besonders freut es mich aber meine Team-Mädels zu treffen und mich mit den SU-Kolleginnen, die ich sonst nicht so oft sehe, auszutauschen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s