Werke vom Stampin‘ up-Weihnachtsworkshop

Neben der Verpackung und den Geschenkanhängern haben wir noch eine schnelle, unkomplizierte Karte mit dem Schneeflocken-Set gemacht. Diese eignet sich wunderbar, wenn man Weihnachtskarten en masse produzieren muss/darf. 😉

Die Basis ist Aquamarin und in dieser Farbe ist auch ein Teil der Schneeflocken gestempelt. Bei dem dunkleren Blauton hatten die Workshop-Gäste dann die Wahl zwischen Petrol, Mittelblau, Marineblau und Mitternachtsblau (das auf dieser Karte zum Einsatz kam).

Übrigens auch eine prima Karte, wenn man gerade mit dem Stempel anfängt! Man braucht nur zwei Stempelkissen, das Set „Winterzauber“ sowie das Papier. Wenn man noch einen Schritt weitergehen mag, kann man noch Straßsteine und eine kleine Kreisstanze dazu nehmen. 😀

Die zweite Karte war eine Joyfold-Karte in den klassischen Farben Chili, Apfelgrün und Vanille. Hier kam auch das Weihnachts-Desingerpapier „Fröhliche Weihnacht“ zum Einsatz. Ich hatte mehrere Varianten mit unterschiedlichen Stempelsets und Prägefoldern gemacht, so dass die Workshop-Teilnehmer die Qual der Wahl hatten. 😉

Und hier ein Blick auf das Innenleben:

Und abschließend noch ein Blick auf einen Teil der Gästewerke (mit Klick werden die Bilder größer). Alle sind mir leider nicht vor die Linse gehuscht…

P.S.: Bei Petra gibt es noch ein paar Fotos vom Workshop und auch ihre Swaps zu sehen. 😀 Meine eingetauschen Swaps zeige ich Euch am Wochenende, wenn ich bei Tageslichtzeiten fürs Foto machen zuhause bin.

4 Gedanken zu „Werke vom Stampin‘ up-Weihnachtsworkshop

  1. Christine

    Ihr habt echt richtig tolle Sachen gemacht!
    Die Joyfold Card find ich Super, vor allem in den Farben! Muss ich mir merken 😉
    Freut mich, dass alles gut geklappt hat!

    Antwort
  2. Bianca

    Hallo Marion,
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz toll =)
    Sehr schöne Projekte und Inspirationen^^
    Viele Liebe Grüße
    Bianca

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s